Der Letzte der Unabhängigen – Dipl.-Ing. Thomas Reußenzehn

Thomas Reußenzehn, Musiker von Jugend auf, befaßt sich seit 35 Jahren mit der Konstruktion und dem Bau von Röhren-Verstärkern.

Nach einer Lehre in klassischer Elektro-Mechanik vervollständigte Reußenzehn sein Wissen in einem Fachstudium zum Diplom-Ingenieur für Nachrichten-Technik.

Anknüpfend an die besten und effektivsten Entwicklungen der alten Röhrentage entwickelte er moderne Röhrengeräte, ohne die elektro-mechanischen Grundsätze der Solidität und Standfestigkeit zu verlassen.

Sein Ziel war, ein Höchstmaß an Wertschöpfung zum bezahlbaren Preis zu erreichen.

Im eigenen Röhren-Handwerksbetrieb liefert Thomas Reußenzehn “Tube Power”; das komplette Spektrum einer modernen HiFi-High-End-Verstärkerkette.

Traditionelle Fertigung unter dem Motto "Klang fühlen" gibt dem Kunden das Gefühl einen "State of the Art" Verstärker zu bekommen.